Freitag, 22. April 2016

Musik für Autoren

Ein herzliches Hallo in die Runde,

in dem Buch, das ich gerade durchstudiere, las ich, dass ein paar Komponisten sehr gut für die Kreativität sein sollten. Ich fing schon an Mozart zu hören, aber Antonio Vivaldi war einer von den drei, der mir noch am besten zusagt. Ich habe auch etwas auf Youtube gefunden - wo sonst und ein Video war besonders lang - 8 Stunden!

Deshalb dachte ich mir, ich zeig der Welt, was ich nun höre, wenn ich vorm Monitor sitze und schreibe. 

Ich weiß nicht, ob jeder Klassik mag, aber man gewöhnt sich an alles. :)
Es ist  ❤ 8h ❤ Vivaldi Four Seasons Best Classical Music for relaxation - Vivaldi baroque classical music
Da sind all seine (wie zur Hölle soll ich das nennen? ^^) Werke. Und die Qualität ist auch gut.



Möget ihr also eure Kreativität entfalten. :)


Herzliche Grüße
David


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen